Wild Earth: Africa (PC)

Entwickler: Super X StudiosPublisher: dtpUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Juni 13, 2007

2 Rezensionen der Presse

70
# Tobias Kuehnlein | GBase
Spielerisch ist Wild Earth Africa keine Herausforderung, sondern eher ein gemütlicher Sonntagsspaziergang. Das ist aber nicht so schlimm, handelt es sich hier doch um das wohl lehrreichste Spiel, das es seit langem auf meinen Rechner geschafft hat. Review lesen
70
# Herbert Aichinger | süddeutsche.de
Die afrikanische Landschaft wurde sehr stimmungsvoll umgesetzt und lässt Kinder sicher ganz in die ferne Welt eintauchen. Der fröhliche, aber dezente Soundtrack tut ein Übriges, um Sympathien für Afrika zu wecken. Für mehr als ein paar Stunden netter Unterhaltung vor dem PC reicht es bei "Wild Earth Africa" allerdings nicht, dazu fehlt einfach die Spieltiefe. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#