Tarr Chronicles (PC)

Entwickler: AkellaPublisher: ParadoxUSK: Ab 12 JahreDatum: Sept. 28, 2007

10 Rezensionen der Presse

80
# Robert Horn | PC Games 12/07, Seite 121
Die Gefechte sind actionreich gestaltet und überraschend kurzweilig.
72
# André Linken | Onlinewelten
Endlich wieder ein Weltraum-Actionspiel, das eine schicke Grafik und eine interessante Story - wenn auch nur im Ansatz - bietet. Hinzu kommt das gelungene Upgrade-System des Raumschiffs. Doch wie kann man nur das Missionsdesign so verhunzen? Review lesen
71
# André Pannenbecker | GameCaptain
Tarr Chronicles zeigt gute Ambitionen, kann sein Potenzial aber aufgrund von gravierenden Bugs nicht ausspielen. Für Weltraumsimulationspuristen bietet es allerdings auch zu wenig, um zu überzeugen. Review lesen
70
# Jens-Ekkehard Bernerth | süddeutsche.de
Alles in allem ist "Tarr Chronicles" ein kurzes, aber spaßiges Vergnügen für zwischendurch. Wäre die Story knackiger inszeniert, die Gamepad-Unterstützung etwas besser und das Spiel insgesamt ein wenig länger geworden, hätte es sogar für höhere Wertungsregionen gereicht. So bleibt’s beim gehobenen Mittelmaß. Review lesen
69
# Alexander Wenzel | PC Action 12/2007, Seite 100
Optisch bietet das Spiel nur gewohnte Kost - nur mit schlecht ausgelösten Texturen.
65
# Christoph Courmont | eXp.de
Tarr Chronicles hat viele schöne Ansätze und eigentlich auch ein unterhaltsames Gameplay, wie in guten alten Zeiten. Doch Abstürze und Fehler in der Engine sollten auch bei kleineren Projekten nicht vorkommen. Vor allem nicht, wenn diese das Durchspielen komplett verhindern. Review lesen
60
# Patrik Nordsiek | GBase
Tarr Chronicles ist ein nettes Spiel, welches für kurze Zeit vom Alltagsstress ablenken kann. Nicht weniger, aber leider auch nicht mehr. [...] spätestens wenn man die ersten beiden Missionen hinter sich gelassen hat, fragt man sich, ob das denn schon alles gewesen ist. Review lesen
60
# gamigo.de
Tarr Chronicles ist ein eher mittelmäßiges Weltraum-Action-Spiel das zwar bei der Grafik durchaus ansehnlich ist, aber leider durch ein nicht allzu gut aufgebautes Missionsdesign schnell Langeweile aufkommen lässt. Review lesen
50
# Dirk Pannhorst | daddelnews.de
[...] sieht zwar recht lecker aus und bietet lineare Action non-stop, ist in der Form aber nichtmal eine Beta-Version. Zurück damit in die Entwicklung und nach 6-12 Monaten ist es dann vielleicht fertig. Review lesen
34
# Florian Kneringer | Gamestar November 2007, Seite 80
Dabei ärgern sie sich über die dummen Gegner und die miese Balance, durch die Sie schnell übermächtig werden.

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Metawertung basierend auf 10 Rezensionen
63/100
Benutzer:
xx/10

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