Battlefield 2142: Northern Strike (PC)

Entwickler: EA DicePublisher: Electronic ArtsUSK: Ab 16 JahreDatum: März 8, 2007

5 Rezensionen der Presse

85
# Fabian Siegismund | Gamestar März 2007, Seite 78
Northern Strike ist für mich der erste Booster Pack der Battlefield-Serie, der sich wirklich lohnt. Die Karten der Mini-Addons waren zwar schon immer sehr gut, aber nun kommt mit dem Kampf Speeder gegen Goliath deutlich mehr Abwechslung rein als zuvor.
85
# Alexander Boedeker | GBase
Die drei neuen Maps sind ausgewogen und taktisch anspruchsvoll. Zwar hätte ich mir unter den drei Karten auch ein grosses Schlachtfeld für gigantische Materialschlachten gewünscht, dennoch werdet ihr in Northern Strike bestens unterhalten. Review lesen
85
# Stephan Michaelis | GameCaptain
Northern Strike ist definitiv keine Mogelpackung, wie man erst hätte vermuten können. Review lesen
84
# Sven Wimmershoff | splashgames.de
Wer schon jeden Winkel von Battlefield 2142 aus dem Kopf aufmalen kann, der wird den frischen Wind des coolen Add-ons zu schätzen wissen und die knapp 10 Euro gerne berappen. Review lesen
78
# Patrick Heyer | eXp.de
Die Unlocks sind ja alle toll: Zwei davon bekommt jede Klasse neu spendiert, eines gibts dann jeweils für den Squadleader und die extra gepolsterten Schuhe gelten für alle Klassen. Toll. Schön. Aber dafür 10 Euro? [...] gerade als alter Hase fühlt man sich daran erinnert, daß es sowas früher alles für Lau gab. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
84/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#