Sonic Rivals 2 (PSP)

Entwickler: Paradigm EntertainmentPublisher: SegaUSK: Ab 6 JahreDatum: Dez. 7, 2007

12 Rezensionen der Presse

73
# Sascha Dowidat | Games aktuell Januar 2008, Seite 91
So langweilig die Story klingt, so brillant und schnell spielt sich Rivals 2 [...] Artikel finden
71
# Toni Opl | play3 03/08, Seite 80
Der ultimative Spielspaß will sich hier trotz der schicken, pfeilschnellen Optik und der verzweigten, einfallsreichen Kurse einfach nicht einstellen.
71
# Benjamin Kegel | PlayBlu Februar - März 2011, Seite 81
70
# Daniel Hanin | GBase
Im Grossen und Ganzen hat sich gegenüber dem ersten Teil nicht viel getan. Hier und da haben die Entwickler einige Schwächen ausgemerzt und im gleichen Atemzug wieder andere eingebaut. Review lesen
70
# Andreas Keser | Gamezone
"Sonic Rivals 2" kann leider nur in einzelnen Bereichen überzeugen. Dummerweise gehört der Spielspaß nicht dazu. Review lesen
67
# Paul Kautz | 4players.de
Allerdings bleiben auch große Teile der alten Ärgernisse, allen voran die Kopf-gegen-Tischplatte-Story sowie die Superkleber-KI, erhalten, die von den neuen Arenafight- und Bosslevels noch verstärkt werden. Review lesen
67
# Andreas Salmen | gamaxx
Zum Einen wegen der wenigen Abwechslung und dem hohen Schwierigkeitsgrad und zum Anderen wegen der enttäuschenden "Battles", die man getrost durch ein paar weitere Strecken hätte ersetzen können. Review lesen
66
# Matthias Regge | GamePro 01/2008, Seite 88
Da können auch die ordentliche Technik mit den hübsch gestalteten Levels und der fetzige Soundtrack kaum mehr was retten.
66
# Jonas Hauenstein | 2play
Sonic Rivals 2 verbessert zwar einige Mankos im Leveldesign des Vorgängers, die neu hinzugekommen Battles erweisen sich aber als ziemlichen Fehlgriff der Entwickler. Anstatt die angepeilte Abwechslung ins Gameplay zu bringen, entpuppen sich die Kämpfe aber bereits nach der ersten Levelserie als unnötige, langweilige Hürde zum nächsten Rennen. Review lesen
63
# Mobile Gamer 02/08 bis 05/08, Seite 66
[...] mit vielen Frustmomenten und doofen Duell-Levels.
60
# Matthias Schmid | MAN!AC 02/2008, Seite 49
Unfaire Gegner und frustige Stellen torpedieren die rasante Hatz.
60
# Dennis Leschnikowski | GamingMedia.de
So verführerisch es auch sein mag, sich mit Sonic auf die Rennpiste zu begeben und den diversen Charakteren zu zeigen wo der sprichwörtliche Hammer hängt, so schnell kann das Abenteuer zu einem Frusterlebnis avancieren, da man es auch im zweiten Teil nicht schaffte, eine überzeugende Balance auf die Beine zu stellen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 12 Rezensionen
67/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#