Monster Hunter Freedom 2 (PSP)

Entwickler: CapcomPublisher: CapcomUSK: Ab 12 JahreDatum: Aug. 31, 2007

11 Rezensionen der Presse

100
# Bernd Fetsch | süddeutsche.de
Die herausragende Optik zählt zum Besten, was es bisher auf der Handheld-Konsole zu sehen gab. Detaillierte Landschaften, schrecklich schöne Monster - beeindruckend, was die PSP leisten kann. Nur die Steuerung ist an manchen Stellen nach wie vor etwas fummelig. Review lesen
90
# Oliver Klatt | Gee September 2007, Seite 41
Dem Spiel gelingt es trotz des nur wenige Quadratzentimeter kleinen Bildschirms der PSP den Eindruck von gigantischer Größe zu veritteln. [...] nicht nur die schönste Grafik, die auf der PSP je zu sehen war, sondern überzeugt auch durch die vielen Möglichkeiten [...]
87
# Andreas Szedlak | Games aktuell September 2007, Seite 90
Schon alleine für das Monster-Design hätte Capcom unser Prädikat eingeheimst. Artikel finden
87
# André Steinert | play3 10/07, Seite 76
"Freedom 2" spielt sich im Grunde wie Teil eins. Durch die zahlreichen frischen Ungeheuer und das erweiterte Dorf macht Episode zwei aber deutlich mehr Spaß.
85
# Michael Hoss | eXp.de
Es geschieht selten, dass ich von einem Spiel voll und ganz überzeugt bin. Doch von Monster Hunter Freedom 2 bin ich genau das. Selten habe ich eine so gigantische Spielwiese für mich zum Schlachten entdeckt. Review lesen
84
# Thomas Ratzke | DemoNews.de
Kein Spiel bietet mehr Umfang, weckt stärker den Jagd- und Sammlertrieb und sieht dabei auch noch klasse aus. Review lesen
80
# Stefan Lehmler | userrankings.com
Angesichts der vielen positiven Aspekte sind die nervigen Ladezeiten und der zähe Einstieg zu verkraften. Wirklich unverzeihlich ist allerdings die abermalige Abstinenz eines Online-Modus. Denn gerade im Mehrspieler-Modus macht Monster Hunter Freedom 2 gleich nochmal so viel Spaß. Review lesen
75
# Tim Richter | GBase
Die nervige Kameraführung, die ziemlich gewöhnungsbedürftige Steuerung und das fehlende Lock-on-Feature sorgen allerdings weiterhin für unnötig viel Frust während der ansonsten sehr spassigen, wenn auch ganz schön anspruchsvollen Monsterjagd. Review lesen
73
# Stefan Heppert | splashgames.de
Ich kann nicht verstehen, wie über eine Millionen Japaner mit der gewöhnungsbedürftigen Steuerung, den ewig langen Ladezeiten, der schrecklichen Kameraführung und dem fehlenden Lock-On-Feature leben können. Vielleicht sehen sie aber auch nur das Gute im Spiel. Review lesen
70
# Dennis Leschnikowski | GamingMedia.de
Unter dem Strich präsentiert sich der neuste Streich aus dem Hause Capcom als ein solider Titel, der in erster Linie durch seine hohe Anzahl an Missionen und Gegenständen besticht. Review lesen
66
# Benjamin Schmädig | 4players.de
Die Umsetzung lässt allerdings zu wünschen übrig: Das alles versinkt auf Dauer im eintönigen Rhythmus von Materialbeschaffung und -umwandlung; die ebenfalls stets gleichen Aufträge schaffen hier kaum für Abwechslung. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 11 Rezensionen
82/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#