Grand Theft Auto: Vice City Stories (PSP)

Entwickler: RockstarPublisher: RockstarUSK: Ab 16 JahreDatum: März 9, 2007

5 Rezensionen der Presse

92
# Sandra Fertig | Gamezone
Und diese besagen, dass Rockstar Games einmal mehr in der Lage waren sich selbst zu Toppen, auch wenn es am Ende nur Kleinigkeiten sind, die das Spielgefühl verbessern. Review lesen
91
# David Stöckli | Gameswelt
Dank cleverer Aufträge, einer witzigen Story, einigen Verbesserungen und dem kultigen 80er-Szenario ist "Vice City Stories" das beste "GTA" im Handheld-Bereich. Review lesen
88
# Benjamin Kegel | PlayBlu Mai - Juni 2009, Seite 78
Wenn man sich an der ziemlich konfusen Hintergrundgeschichte nicht stört, bekommt man GTA-Feeling pur; durchgeknalltes Gangster-Gameplay und Tonnen von Nebenaktivitäten.
87
# Torsten Kägler | Onlinewelten
Die Story bietet eine gewohnt gute Abwechslung und weiß zu überzeugen. Zwar gibt es immer noch einige technische Probleme oder besser gesagt Ungereimtheiten, aber mich hat der Spielspaß überzeugt und da gucke ich über die technische Seite gerne einmal hinweg. Review lesen
75
# Stefan Heppert | splashgames.de
Obwohl die Grafik fast schon augenschädigend ist und auf die spaßigen Multiplayermissionen verzichtet wurde, haben wir es hier mit einem "GTA"-Titel zu tun - und die machen bekanntlich jede Menge Spaß. Das Gameplay, die skurrilen Charaktere und der klasse Soundtrack sind das sauer verdiente Geld auf jeden Fall wert. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
87/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#