Activision Hits Remixed (PSP)

Entwickler: ActivisionPublisher: ActivisionUSK: Ab 6 JahreDatum: Feb. 7, 2007

4 Rezensionen der Presse

74
# gamigo.de
Activision Hits Remixed ist eine schöne Sammlung alter Atari 2600 Spiele die den älteren Zockern auf jeden Fall Spaß machen wird. Denn gerade die Möglichkeit die kleinen Spiele nur mal schnell zwischendurch im Zug oder sonst wo zu genießen ist hier sehr angenehm. Review lesen
72
# Jonas Hauenstein | 2play
Da alle Spiele aber doch schon sehr betagt sind und technisch wohl für viele eher abschreckend sein dürfen, ist diese Compilation wirklich nur den echten Fans der Originale zu empfehlen. Trotzdem ist die Sammlung aber dank toller Präsentation, perfekter Emulation und grossem Umfang insgesamt gut gelungen. Review lesen
70
# M! Games 09/2009, Seite 70Artikel finden
60
# Stefan Lehmler | userrankings.com
[...] etwas für Sammler, Nostalgiker und Leute mit Interesse an Videospielgeschichte ist. Einen echten Spielwert haben nämlich nur die wenigsten der enthaltenen Titel. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
69/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#