Need for Speed ProStreet (PSP)

Entwickler: Electronic ArtsPublisher: Electronic ArtsUSK: Ab 6 JahreDatum: Nov. 22, 2007

13 Rezensionen der Presse

75
# Philipp Meier | gamesmania.de
Die Grafik kann sich für PSP-Verhältnisse eigentlich sehen lassen, allerdings wirkt die gesamte Optik eigenartig verschwommen, selbst wenn ihr langsam fahrt. Review lesen
70
# Mobile Gamer 02/08 bis 05/08, Seite 66
Solide Raserei, der gegenüber der DS-Fassung viele Modi fehlen.
70
# Jakob Koch | Gamezone
Nach dem gelungenen Vorgänger NfS: Carbon ist mit ProStreet eindeutig ein schwächerer Titel erschienen, da weder Umfang noch Gameplay überzeugen können. Pluspunkte sammelt ProStreet hingegen bei der technischen Umsetzung, die vor allem dank neuem Schadensmodell auch auf der PSP ein wenig frischen Wind in die Serie bringt. Review lesen
69
# Dennis Hartmann | Gameswelt
Auf der PSP seine Runden zu drehen, macht durchaus Spaß. Wer ohnehin nicht so sehr aufs Tuning steht, der wird sich nicht über die beschnittenen Möglichkeiten ärgern. Dass Drift- und Drag-Wettbewerbe entfallen, kann ich allerdings absolut nicht verstehen. Review lesen
64
# Michael Hoss | eXp.de
Kaum Gegner auf der Fahrbahn, geringer Umfang, zu starker Blur Effekt bei der Grafik und hier und dort und überall wurde der Titel zusammengestutzt. Ganz im Ernst EA: So geht das aber nicht! Review lesen
64
# Benjamin Kegel | PlayBlu Februar - März 2009, Seite 86
Die Effekthascherei zur Geschwindigkeitsdarstellung täuscht nicht darüber hinweg, dass auf den Straßen viel zu oft die Langeweile mitfährt.
63
# Michael Krosta | 4players.de
So erinnert die Handheld-Umsetzung insgesamt mehr an ein Sparpaket, das zwar grafisch einen guten Eindruck macht, aber mit dem Einsatz des Blur-Effekts deutlich übertreibt. Review lesen
60
# Jens Sobotta | GamingMedia.de
Fast überall wurde die Schere eingesetzt. Sei es nun im Tuning-Bereich, bei den Rennmodi oder der lahmen Karriere - es ist klar ein Rückschritt zu Own the City erkennbar. ProStreet stellt auf der PSP somit keinen Pflicht-Titel dar. Review lesen
58
# Christopher Link | Looki Games
Die Handheld-Fassung schafft es nicht im Ansatz, die Mankos der großen Brüder umzukrempeln. Schlimmer noch: Selbst optisch, akustisch und natürlich auch spielerisch dümpelt der Titel jetzt nur noch im äußersten Durchschnitt vor sich hin. Review lesen
58
# Stefan Heppert | splashgames.de
Weder Grafik, Sound, Gameplay noch der Umfang können hier überzeugen. Zu allem Überfluss wurden dann auch noch die beiden beliebtesten Rennmodi (Drag und Drift) gestrichen. Review lesen
55
# Jonas Hauenstein | 2play
Weder Gameplay noch Präsentation, Umfang oder Technik können hier bedauerlicherweise überzeugen. Gerade im direkten Vergleich zum Vorgänger (Need for Speed: Carbon: Own the City) sind in allen Bereichen fast ausschliesslich Rückschritte zu erkennen. Review lesen
45
# Benjamin Boerner | GBase
[...] ProStreet wärmt im Grunde genommen nur Dinge auf, die es auch zum Erscheinen der PSP schon gab - und das teilweise sogar in deutlich besserer Qualität. Review lesen
40
# Thomas Ratzke | DemoNews.de
Während man einerseits versucht, der Reihe ein bisschen mehr Realismus zu verleihen, indem ein Schadensmodell integriert wurde, hat EA bei der Steuerung mal wieder gehörig geschlampt. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 13 Rezensionen
61/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#