Lumines 2 (PSP)

Entwickler: Q EntertainmentPublisher: Buena Vista GamesDatum: Nov. 14, 2006

4 Rezensionen der Presse

91
# Alexander Winkel | Gamezone
"Lumines" ist und bleibt ein faszinierendes Puzzlespiel, das eine perfekte Symbiose aus Grafik, Sound und Gameplay bildet. Review lesen
90
# Torsten Kägler | Onlinewelten
Lumines 2 steigert den Unterhaltungsgrad des Vorgängers noch einmal. Die neuen Skins und Videos harmonieren gut mit dem gesamten Auftreten des Spiels. Der Editor für eigene Tracks hätte allerdings noch ein wenig umfangreicher ausgestattet werden können, doch auch so liefern die Entwickler ein erstklassiges Werk ab. Review lesen
90
# Katharina Pernkopf | GamingXP
Grafik, Hintergrund und Musik unterstützen das Gameplay, die Steuerung stört nicht, sondern ist schnell erlernt und gibt dem Spieler die Möglichkeit, das einfache, aber faszinierende Gameplay zu genießen, das durch zahlreiche neue Ideen und Features kräftig aufgemotzt, aber doch nicht vernichtet, sondern eher veredelt wurde. Review lesen
88
# Andreas Philipp | Gameswelt
Das Spielprinzip des gut gemachten "Tetris"-Klons ist nicht gerade neu, doch die Entwickler haben konzentriert Schwächen des ersten Teils beseitigt und glänzen vor allem mit vielen neuen Spielmodi. Genau das Richtige für die Knobelfraktion der Unterwegs-Spieler. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
90/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#