Dungeon Explorer (PSP)

Entwickler: Hudson SoftPublisher: EidosUSK: Ab 12 JahreDatum: April 4, 2008

7 Rezensionen der Presse

67
# Nino Kerl | GamePro 06/2008, Seite 86
Uninspirierter Hack&Slay-Titel: langweilige Geschichte, lahme Kämpfe, trostlose Figuren, kalte Welt.
62
# Katharina Reuss | Games aktuell Juni 2008, Seite 91
Das Erforschen des Dungeons gestaltet sich anfangs unterhaltsam, verliert seinen Reiz aber schnell, da dem Spieler keinerlei Abwechslung geboten wird. Artikel finden
60
# André Linken | Gameswelt
Doch "Dungeon Explorer: Warriors of Ancient Arts" versinkt im Sumpf des Mittelmaßes: Die doofe Gegner-KI und die mickrige Story könnte man noch verschmerzen, wenn das Drumherum stimmen würde. Doch weder das Design des Spiels noch die Charakterentwicklung oder andere Funktionen wirken ausgereift. Review lesen
55
# Jens Bischoff | 4players.de
Kurzzeitig spaßig, ist's dennoch - aber wirklich brauchen tut man Dungeon Explorer nicht und wenn, sollte man eher zur deutlich charmanteren und abwechslungsreicheren DS-Version greifen. Review lesen
53
# Knut Gollert | buffed 05-06 2008, Seite 66
50
# Christian Schönlein | play3 06/08, Seite 80
Die Definition von Durchschnitt. Dungeon Explorer ist keine Katastrophe. Es ... nun ja ... ist einfach nur ... Es ist durchaus spielbar, bietet aber keinerlei Anreiz dazu.
46
# Jan Höllger | spieletipps.de
Das ganze Gameplay wirkt reichlich uninspiriert und technisch ist der Titel selbst für PSP-Verhältnisse schwach. Selten habe ich mich so gelangweilt durch zufallsgenerierte Dungeons gekämpft. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 7 Rezensionen
56/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#