Tour de France 2008: Der offizielle Radsport Manager (PSP)

Originaltitel: Pro Cycling Manager 2008: Le Tour De FranceEntwickler: CyanidePublisher: Deep SilverUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Juni 20, 2008

5 Rezensionen der Presse

67
# Thomas Wittulski | GamePro 09/2008, Seite 72
Technisch veralteter Fahrrad-Manager mit aktuellen Lizenzen. Nur für Hardcore-Fans.
58
# Onur Yildirancan | play3 09/08, Seite 81
Die Ratsport-"Action" ist träge präsentiert, dauert viel zu lange an [...] und ist in ihrer Interaktivität stark beschränkt.
57
# Mobile Gamer 10/08 bis 11/08, Seite 64
Die Präsentation überzeugt, dennoch fehlt dem langwierigen Geradle etwas der Pfiff - damit ist's nur ein Tipp für echte Fans.
40
# Christian Schmitz | Gameswelt
Dazu gesellt sich jetzt noch diese völlig misslungene Umsetzung für die PSP. Der aktuelle Ableger ist weiß Gott nicht mein erstes Radrennspiel und ich muss immer wieder feststellen: Diese Sportart eignet sich in dieser Form, gepaart mit schlampiger Programmierung, wohl einfach nicht für ein vernünftiges Videospiel. Review lesen
33
# Michael Hoss | eXp.de
Sei es nun der Umfang, die Grafik oder das mangelhafte Gameplay: Hier passt einfach rein gar nichts zusammen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
52/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#