Ridge Racer 2 (PSP)

Entwickler: NamcoPublisher: Sony Computer EntertainmentUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Okt. 18, 2006

4 Rezensionen der Presse

85
# Benjamin Kegel | PlayBlu Februar - März 2012, Seite 67
79
# Daniel Dyba | Onlinewelten
Ohne jede Frage - Ridge Racer 2 ist ein grandioser Titel auf dem kleinen Handheld, doch wenn man das Spiel mit dem Vorgänger vergleicht, kann man eigentlich nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Zwei neue Modi, die nicht sehr viel Abwechslung bringen, einige Autos und Strecken und das soll es gewesen sein? Review lesen
79
# Robert Kwiecien | Gameswelt
Absolute "Ridge Racer"-Fans dürften sicherlich Gefallen an dem Racer finden und wer den Vorgänger noch nicht besitzt, sollte nun zugreifen. Im Großen und Ganzen bietet das Spiel aber keinen echten Kaufgrund. Review lesen
74
# Denis Brown | Gamezone
Natürlich ist Ridge Racer 2 alles in allem noch immer ein sehr gut spielbares Arcade-Rennspiel, so dass Ridge Racer Neulinge sicherlich viel Spaß mit dieser UMD haben können. Allerdings gibt es den ersten Teil schon für den halben Preis des Nachfolgers [...] Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
79/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#