Ultimate Ghosts 'n Goblins (PSP)

Entwickler: CapcomPublisher: CapcomDatum: Sept. 6, 2006

3 Rezensionen der Presse

83
# Gerd Hilber | süddeutsche.de
Zudem kann er sich nun nach gewagten Hüpfeinlagen an Vorsprüngen festklammern und zu mächtiger Magie greifen. Auch die Grafik wurde einer Frischzellenkur unterzogen. Zum gewohnten 2-D-Gameplay gesellen sich wie bei "New Super Mario Bros." nun schmucke 3-D-Akzente und tolle Lichteffekte. Der Charme des Klassikers bleibt dennoch unangetastet. Review lesen
80
# Andreas Keser | Gamezone
"Ultimate Ghosts'n Goblins" wartet mir altbekannten Stärken auf. Es bietet spielerisch das kultige Gameplay der Serie, welches durch einige neue Elemente bereichert wurde. Review lesen
78
# David Stöckli | Gameswelt
In puncto Präsentation, Leveldesign und Retro-Charme ist Arthurs PSP-Ausflug ein echter Hit. Leider sorgt der überzogene Schwierigkeitsgrad für das Gefühl, dass zuweilen mehr Fleissarbeit als Spielspass angesagt ist. Ausserdem führen die arg kurz geratenen Levels für Punktabzug. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#