Syphon Filter: Dark Mirror (PSP)

Entwickler: SonyPublisher: SonyUSK: Ab 16 JahreDatum: Aug. 30, 2006

5 Rezensionen der Presse

100
# Gregor Jossé | süddeutsche.de
Verschnaufpausen gewährt das grafisch umwerfende Game - egal, auf welche Weise es gelöst wird - nur während der hübschen Zwischensequenzen. Unterstützt wird die Optik durch einen stimmungsvollen und abwechslungsreichen Soundtrack, der die zweitklassige Sprachausgabe locker wieder wettmacht. Review lesen
92
# Sandra Fertig | Gamezone
Spannende Story, tolle Umgebungen, umfangreiche aber leicht zu erlernende Handhabung und viel Bonusmaterial sowie Mehrspielermodi machen dieses Spiel zu einem Teil, dass so schnell nicht wieder aus dem Laufwerk verschwinden wird. Review lesen
86
# Andreas Altenheimer | Gameswelt
Selten, aber erfreulich: Der PSP-Ableger schlägt all seine Vorgänger um Längen – dank gelungener Präsentation und intelligentem Spieldesign. Das Rad wird sicherlich nicht neu erfunden, doch die einwandfreie Produktion entschädigt sogar für die kurze Spieldauer. Review lesen
85
# Benjamin Kegel | PlayBlu Juli - September 2009, Seite 83
[platinum edition][...] dank seiner hervorragender Präsentation, den Tonnen von Waffen und den abwechslungsreichen Missionen viel Spaß auf wenig Raum.
82
# Daniel Dyba | Onlinewelten
Syphon Filter: Dark Mirror ist wirklich ein gelungenes Spiel. Nach dem letzten Teil auf der Playstation 2, ging ich eher mit gemäßigten Erwartungen an den Titel heran. Meine Bedenken waren aber völlig fehl am Platz, denn dieses Spiel kann in allen Bereichen überzeugen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
90/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#