Talkman (PSP)

Entwickler: Sony Computer EntertainmentPublisher: Sony Computer EntertainmentUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Juni 21, 2006

3 Rezensionen der Presse

75
# Peter Grubmair | Gamezone
So bleibt unterm Strich ein nettes Sprachspielzeug mit dem man Anfangs noch etwas herumexperimentiert, welches aber in der Praxis kaum nützlich sein dürfte. Review lesen
60
# David Stöckli | Gameswelt
Die nur bedingt als tatsächliche Live-Übersetzungssoftware brauchbare UMD taugt eher für das Auffrischen von rudimentären Fremdsprachenkenntnissen und das Erlernen einiger Standardsätze in den vorhandenen Sprachen – aber auch da erledigt ein schlichtes Reisewörterbuch wohl bessere Dienste. Immerhin bietet der Titel satte sechs Sprachen mit etwa 3000 Sätzen. Review lesen
40
# Philip Ulc | M! Games 04/2009, Seite 87Artikel finden

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#