Tokobot (PSP)

Entwickler: TecmoPublisher: Take 2USK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: April 6, 2006

2 Rezensionen der Presse

78
# Andreas Keser | Gamezone
Wer auf Jump'n'Runs steht und mal was Anderes zu Gesicht bekommen möchte, als den gewöhnlichen Genrebrei, der sollte sich das Spiel auf jeden Fall einmal anschauen. Die süßen Roboter sind sicher nicht jedermanns Geschmack, aber wer sich am freundlichen Look nicht stört, bekommt frisches Futter für seine PSP! Review lesen
77
# Sven Mittag | Gameswelt
Wäre da nicht die grausige Kamera und die doch recht kurze Spielzeit – "Tokobot" hätte mit seinem ungewöhnlichen Spielkonzept das Zeug zum Klassiker. So bleibt unterm Strich nur ein innovativer Denkhüpfer! Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#