OutRun 2006: Coast to Coast (PSP)

Entwickler: SUMO DigitalPublisher: SegaUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: März 30, 2006

2 Rezensionen der Presse

90
# Peter Grubmair | Gamezone
Wer also auch nur die geringste Affinität gegenüber OutRun besitzt kommt um diesen Titel nicht herum, denn bis auf die geringen Schwächen beim Sound gibt es nichts zu bemäkeln aber viel zu loben. Mit Outrun Coast 2 Coast warten viele vergnügliche Stunden in den schönsten Autos der Welt auf uns. Review lesen
82
# Andreas Altenheimer | Gameswelt
"OutRun 2" hat mich nie so recht gereizt, aber von diesem Update bin ich sehr angetan. Die Spielbarkeit ist grandios und das Erreichen eines durchschnittlichen A-Ranges motiviert enorm. Wem Spielspaß lieber ist als Spieltiefe, der greift bedenkenlos zu. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!


(Werbung ausblenden)

#