Exit (PSP)

Entwickler: TaitoPublisher: UbisoftUSK: Ab 6 JahreDatum: März 28, 2006

2 Rezensionen der Presse

86
# Bastian Stein | Gamezone
Mit "Exit" ist Taito ein kleiner aber feiner Überraschungshit gelungen. Dieses Spiel stellt euch vor scheinbar kinderleichte Aufgaben, welche durch das anspruchsvolle Leveldesign selbst alte Hasen früher oder später ins Grübeln bringen werden. Review lesen
79
# Andreas Altenheimer | Gameswelt
Klarer Fall von Hass-Liebe: Ich bin vom Leveldesign total verzaubert, denn es ist genau so, wie ich mir ein Denkspiel wünsche. Aber gleichzeitig verabscheue ich Wiederholungen und ätzende Wartezeiten. Nur für geduldige Spieler ein traumhaft schönes Knobel-Spiel. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#