MegaMan Maverick Hunter X (PSP)

Entwickler: CapcomPublisher: CapcomDatum: März 1, 2006

3 Rezensionen der Presse

80
# Andreas Keser | Gamezone
"Mega Man Maverick Hunter X" fühlt sich an wie damals, kommt allerdings in zeitgemäßem und modernem Look daher. Zwischensequenzen in coolem Anime-Look, aufwendige Polygon-Modelle und stark überarbeitete Hintergründe wirken frisch und wissen zu gefallen. Auch die Steuerung kann durch praktischere Menüführung überzeugen. Review lesen
79
# Torsten Kägler | Onlinewelten
Das Mega Man Fieber ist bei mir wieder ausgebrochen und ich freue mich, dass Capcom den alten Titel so erstklassig aufpoliert hat, damit er auch mobil der aktuellen Generation gefallen kann. Wer sich für Side-Scroller begeistern kann, sollte hier sofort zugreifen. Review lesen
76
# David Stöckli | Gameswelt
Mit dem "X"-Remake bekommen "MegaMan"-Fans eine gelungene Neuauflage des Klassikers spendiert, der abseits der neuen Grafik ohne große Überraschungen oder Neuerungen, aber auch ohne gravierende Schwächen auskommt. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#