Lemmings (PSP)

Entwickler: SonyPublisher: SonyUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: März 15, 2006

4 Rezensionen der Presse

85
# Daniel Dyba | Onlinewelten
Es ist schön, dass die Lemminge wieder zurück sind, denn die Zwerglinge haben mich schon damals in den Bann gezogen und tun es auch noch heute. Neuheiten, wie der Level-Editor, machen das Spiel zu einem abgerundeten Gesamteindruck. Review lesen
80
# David Stöckli | Gameswelt
Mal abgesehen von der dezent missglückten Steuerung gibt es an "Lemmings" kaum etwas zu bemängeln. Das klassische Knobel-Gameplay macht nach wie vor süchtig und dank des Level-Editors inklusive Onlineverbreitung ist Puzzle-Nachschub für alle Lemming-Gutmenschen gesichert. Review lesen
80
# Peter Grubmair | Gamezone
Die Lemminge sehen auf Sonys PSP kein bisschen alt aus, ganz im Gegenteil scheinen sie nur auf dieses Handheld gewartet zu haben, und auf einen Entwickler wie Team17, um wieder so richtig loszulegen und uns zu zeigen, dass auch alte Spielprinzipien heute noch Spaß machen können. Review lesen
76
# Benjamin Kegel | PlayBlu Mai - Juni 2009, Seite 78
[...] ein echter Evergreen.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
80/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#