Super Stardust Portable (PSP)

Entwickler: HousemarqueDatum: Dez. 4, 2008

3 Rezensionen der Presse

90
# Mobile Gamer #15, Seite 15
Spektakuläre und rundum gelungene "Asteroids"-Neuinterpretation.
82
# Jan Wöbbeking | 4players.de
Unglaublich, was die Finnen aus der kleinen PSP herausholen: Hunderte von detaillierten kunterbunten Gegnern und abertausende Explosionssplitter ergießen sich mit einer Leichtigkeit über den PSP-Bildschirm, dass ich manchmal gar nicht glauben konnte, dass sich all das auf einem Handheld abspielt. Review lesen
81
# Moritz Wanke | PS3M 02/09, Seite 71
Simpel und doch unterhaltsam - wie sehr einen einfach gestrickte Konzepte manchmal doch begeistern können.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#