Sid Meier's Pirates! (PSP)

Entwickler: Firaxis GamesPublisher: 2K GamesUSK: Ab 12 JahreDatum: März 8, 2007

6 Rezensionen der Presse

90
# Benjamin Kegel | PlayBlu Februar - März 2011, Seite 81
82
# Paul Kautz | 4players.de
All die Vorteile der großen Fassungen sind auf kleinem Raum vereint: Das freie Spielprinzip, der darunter lauernde mächtige Umfang, die simple Bedienung, die teuflische "Na gut, eine Mission mache ich noch"-Motivation. Review lesen
82
# Andreas Müller | gamona.de
Eine Präsentation im typischen Karibikflair, nur seltene und kurze Ladezeiten und die typische Handlungsfreiheit summieren sich zu einem Spielerlebnis, das nicht nur Nostalgiker begeistern dürfte. Review lesen
80
# Markus Grunow | GBase
So viel Spielspass hatte ich auf Sonys Handheld lange nicht mehr. Gut, man muss sich schon für das simple Spielprinzip begeistern können. Als Gelegenheitsspielerin ist für mich das Konzept jedoch ideal. Review lesen
80
# André Linken | Gameswelt
Die größte Stärke des Spiels ist aber auch gleichzeitig die größte Schwäche: Das zwanglose Umherschippern, Entern, Brandschatzen etc. macht zwar einige Stunden richtig Spaß, wiederholt sich dann aber doch zu oft und lässt es an Tiefgang vermissen. Review lesen
75
# Jakob Koch | Gamezone
Auch wenn uns die Entwickler mit "Sid Meiers Pirates!" für die PSP sicherlich keinen Innovationspreis gewinnen werden, haben sie es doch geschafft, das Flair der bisherigen Versionen für PC und Xbox auf die kleine UMD zu pressen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
81/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#