Fieldrunners (PSP)

6 Rezensionen der Presse

100
# Amir-Oliver Tabba | userrankings.com
Von der ersten Sekunde fesselte mich die ansprechend präsentierte Tower-Defense-Kost vor dem Bildschirm. Review lesen
86
# Manfred Beck | GamingXP
Holen Sie sich "Fieldrunners" – ein großartiges Tower-Game für PS3 und PSP! Review lesen
80
# play3 12/2009, Seite 74
Die Grafik wurde überarbeitet und die Steuerung perfekt angepasst.
80
# Martin Woger | eurogamer.de
Nur vier Waffen, wenige Ausbaustufen, simple Feinde, sollte dies das schwächste Tower-Spielchen seit langem sein? Weit gefehlt, denn seine Qualitäten offenbart Fieldrunners erst ein wenig zögerlich. Gegnerhorden und Stagedesign wurden perfekt abgestimmt und nur gut durchdachte Aufbauten und Strategien führen zum Ziel. Review lesen
70
# Mobile Gamer #15, Seite 81
70
# Thomas Reisenegger | ConsolPlus #10, Seite 78
Wer noch kein Tower-Defense-Spiel hat, bekommt mit Fieldrunners einen sehr soliden, wenn auch nicht sonderlich außergewöhnlichen, Genre-Vertreter.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
79/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#