Sega Rally (PSP)

Entwickler: SegaPublisher: SegaUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Sept. 28, 2007

13 Rezensionen der Presse

90
# eGames 11-12/2007, Seite 96
Sega Rally ist perfekt für Arcade-Piloten ohne Scheu vor einer sensiblen Steuerung.
90
# Nils Peitz | Gee Okt./Nov. 2007, Seite 41
Wenn man mit einem 76er Lancia Stratos mit 150 Sachen in einer Haarnadelkurve einen perfekten Powerslide hinlegt, kann man vor Freude nur breit grinsen und fühlt sich wie Michael Knight und die Dukes of Hazard zusammen. Solche Momente bietet einem das Spiel immer wieder.
86
# Patric Roos | Games aktuell Oktober 2007, Seite 89
Wer auch unterwegs auf Raserein mit Spielhallenflair steht, aber trotzdem nicht auf eine gesunde Portion Realismus verzichten will, ist mit der UMD bestens bedient. Artikel finden
85
# Michael Krosta | 4players.de
Was da technisch in Sega Rally geboten wird, kann sich wirklich sehen lassen: Die abwechslungsreichen Kulissen strotzen nur so vor Details und werden trotzdem absolut ruckelfrei in Szene gesetzt. Review lesen
85
# Markus Schwerdtel | GamePro 11/2007, Seite 54
Und es macht einen Heidenspaß, zu sehen, wie die Autos nach und nach die Strecke umackern und sich dabei einmatschen.
85
# Mike Raptis | AreaGames
Grafisch ist Rally Sport auch auf der PSP ein Augenschmaus auf Reverenzniveau. Doch statt der Weichzeichner, die auf der Konsolenversion intensiv Verwendung finden, gibt's hier knackscharfe und kunterbunte Arcade-Szenarien auf sehr gutem Ps2-Niveau. Review lesen
84
# Michael Hoss | eXp.de
Käufer finden hier einen Arcade-Racer, welcher für viele kurzweilige Stunden sorgen wird. Leider ist der Umfang ein wenig knapp und die Abwechslung lässt nach einigen Stunden nach. Doch auch dann macht der Titel noch immer Spaß. Review lesen
83
# Michael Wieczorek | Bravo Screenfun 11/2007, Seite 64
In "Sega Rally" entsprechen nur noch die diversen Rallye-Fahrzeuge ihren realen Vorbildern - und das ist gut so. Denn nur auf diese Weise konnten die Entwickler derart vielfältige und fantasievolle Strecken entwerfen.
83
# Jan Höllger | Gameswelt
Die tolle Fahrphysik und die anspruchsvollen Strecken lassen mich immer wieder gerne das Rallyespiel starten, zumal auch die Grafik erstaunlich hübsch ist und flüssig läuft. Review lesen
81
# Michael Pruchnicki | Playzone 11/07, Seite 81
Technisch wie spielerisch gelungene PSP-Eigenentwicklung von beachtlichem Umfang.
81
# Michael Pruchnicki | play3 12/07, Seite 77
Selbst wer die PS3-Version kennt, sollte mal einen Blick riskieren, denn das Fahrverhalten ist hier etwas anders (weniger rasant) und die Strecken wurden komplett neu für die PSP entworfen.
80
# Dennis Leschnikowski | GamingMedia.de
Im spielerischen Bereich unterscheidet sich das Spiel zwar merklich von seinen großen Brüdern, dies wirkt sich jedoch in keiner Weise auf den Spielspaß aus. Wer auf der Suche nach einem schmutzigen Spektakel für unterwegs ist, darf also bedenkenlos zugreifen. Review lesen
77
# Ulrich Steppberger | MAN!AC 11/2007, Seite 48
[...] endlich wieder mal ein Offroad-Spiel, das sich nicht als Simulator versteht und doch jede Menge Spaß bietet. Die bunte Grafik gefällt sehr gut, auch wenn einige Kurse vielleicht noch mehr Details vertragen hätten können.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 13 Rezensionen
82/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#