FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 (PSP)

Entwickler: Electronic ArtsPublisher: Electronic ArtsDatum: April 29, 2010

9 Rezensionen der Presse

88
# Dan Reppe | DemoNews.de
Was soll ich sagen, mit FIFA WM 2010 hat sich EA Sports mal wieder selbst übertroffen. War ich anfangs noch skeptisch ob die Änderungen zu FIFA 10 den Vollpreis wert sind, haben sich diese Zweifel mittlerweile vollends gelegt. Review lesen
85
# Benjamin Kratsch | PS3M 06/10, Seite 64
Trotz solch vereinzelter KI-Schnitzer aber weltmeisterlich, denn die Präsentation stimmt und das Gameplay motiviert auch noch nach Wochen.
82
# Benjamin Kegel | PlayBlu Juli - September 2010, Seite 84
Inhaltlich geändert hat sich kaum etwas, wer also bereits FIFA 10 besitzt, kauft sich ein prima Fußballspiel zum zweiten Mal.
80
# Benjamin Boerner | GBase Review lesen
78
# Tilman Knechtel | Games aktuell 06/2010, Seite 89Artikel finden
78
# René Giefing | GamingXP
Für unterwegs ist die "WM 2010" dennoch mehr als empfehlenswert, da es kaum ein vergleichbar gutes Fußballspiel auf der PSP gibt. Review lesen
78
# Christoph Albert | Gamezone
Zudem macht das Spiel trotz allem Spaß und kann durch für PSP Verhältnisse kurze Ladezeiten punkten, was wiederum ein Argument für eine schnelle Partie zwischendurch ist. Review lesen
70
# André Linken | Gameswelt
Für einen kurzen Kick zwischendurch ist das Spiel brauchbar, insgesamt wird aber zu wenig (Neues) geboten. Review lesen
55
# Michael Krosta | 4players.de Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 9 Rezensionen
78/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#