Crazy Taxi: Fare Wars (PSP)

Entwickler: SegaPublisher: Sega of EuropeUSK: Ab 12 JahreDatum: Sept. 7, 2007

10 Rezensionen der Presse

84
# Mike Raptis | AreaGames
Insofern ist geneigten PSP-Besitzern die preiswerte Anschaffung von Fare Wars, die gerade mal bei 30 Euro liegt, wärmstens an's Herz gelegt. Review lesen
82
# Patric Roos | Games aktuell September 2007, Seite 90
Zu bemängeln haben wir die übersensible Steuerung und zu viele Pop-ups. Doch das verdirbt uns nicht den Spaß am portablen "Crazy-Taxi"-Wahnsinn. Artikel finden
78
# Bravo Screenfun 10/2007, Seite 60
[...] unkompliziert und amüsant, motiviert aber nicht lange.
73
# André Steinert | play3 10/07, Seite 81
Ich bin eigentlich nicht die Type, die sich stundenlang an ein und demselben Modus versucht, nur um den verfluchten Highscore zu knacken. Bei "Crazy Taxi" hab ich mich aber wieder dabei ertappt, wie ich geschlagene fünf Stunden an meiner Platzierung im Arcade-Modus rumgemacht habe. Das haben in der letzten Zeit nicht viele PSP-Spiele geschafft.
72
# Michael Krosta | 4players.de
Auch nach fast zehn Jahren hat Crazy Taxi nichts von seiner ursprünglichen Faszination verloren. Ich habe immer noch einen riesigen Spaß daran, zwischendurch den Taxifahrer zu spielen und die Leute in waghalsigen Manövern unter Zeitdruck zu ihrem Ziel zu befördern. Doch viel mehr ist es auch nicht. Review lesen
71
# Jonas Hauenstein | 2play
Auch wenn die beiden Crazy Taxi Titel mit den Jahren etwas von ihrem ursprünglichen Glanz einbüssen mussten und mit Sicherheit nicht den Tiefgang anderer PSP-Spiele vorweisen können, eignet sich die launige, rasante und äusserst kurzweilige Taxi-Hatz geradezu hervorragend für das kurze Spiel zwischendurch. Review lesen
70
# Kai Schmidt | GamePro 11/2007, Seite 72
Crazy Taxi mag vor einigen Jahren noch eine frische Spielidee gewesen sein, doch heute gibt es aufregendere Titel.
66
# David Stöckli | Gameswelt
Das Gameplay ist nicht gerade in Würde gealtert, die Steuerung ist dezent misslungen, die technische Seite fällt durchwachsen aus und das Fehlen von motivierenden Neuerungen abseits des Zweispielermodus sorgt ebenfalls für Punktabzug. Review lesen
65
# Roland Nicolai | Looki Games
Andererseits stoßen mir dabei die ungenaue und nicht präzise Steuerung übel auf, was deutlich an der Spielspaßkurve kratzt. Wer jedoch mit den angesprochenen Mängeln leben und sich mit dem veralteten Spielprinzip anfreunden kann, der kann getrost einen Blick riskieren. Review lesen
60
# Dennis Leschnikowski | GamingMedia.de
Vom Spielverlauf, über die Inhalte, bis hin zu den bekannten Kritikpunkten übernahm man nämlich nahezu jedes kleine Detail. Fans sollten sich also noch einmal genau überlegen, ob die dezenten Neuerungen in Form der Replays oder des Mehrspieler-Parts einen erneuten Kauf rechtfertigen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 10 Rezensionen
72/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#