Full Metal Alchemist (PSP)

Originaltitel: Fullmetal Alchemist: BrotherhoodEntwickler: Bandai NamcoPublisher: Bandai NamcoDatum: Juni 13, 2010

6 Rezensionen der Presse

80
# Manfred Beck | GamingXP
Fans des Manga und des Anime werden sich das PSP-Spiel nicht entgehen lassen, während reine Action-Fans vielleicht zu viel Taktik in den Kämpfen vorfinden. Review lesen
80
# ConsolPlus #17, Seite 83
[...] das Spiel ist auf den Anime fokussiert und weniger auf tiefgründigen Prügelspaß.
75
# Philipp Kleidt | spieletester.com
Es ist nicht so gut, dass ich es jedem empfehlen würde, zumal die Story für Anime-Fremde teils sehr komplex sein dürfte, allerdings sollten Serien- sowie Genre-Fans gerne einen Blick riskieren. Review lesen
57
# Benjamin Kegel | PlayBlu Oktober - November 2010, Seite 84
55
# Ricky Fertig | Gamezone
Auch etwas enttäuscht werden wohl diejenigen sein, die Fan der Anime-Serie sind. Leider erreicht das Spiel nicht im Geringsten die Qualität der Serie. Review lesen
30
# Maximilian Trautmann | PS3M 08/10, Seite 62
Nicht einmal annähernd kann das Spiel mit der Vorlage mithalten.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
60/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#