Metal Slug XX (PSP)

Publisher: SNK PlaymoreVertrieb: Playstation Network

7 Rezensionen der Presse

80
# M! Games 10/2011, Seite 81Artikel finden
73
# Katharina Reuss | Games aktuell 08/2010, Seite 89Artikel finden
72
# Enrico Güttler | Gamezone Review lesen
68
# Andre Bergmann | Onlinewelten
Im Spielgeschehen selbst hätte ich mir an einigen Stellen ein wenig mehr Kreativität und Abwechslung gewünscht, denn so bleiben die Spielideen mit denen des Vorgängertitels aus dem Jahr 1999 identisch. Review lesen
67
# Manfred Reichl | play3 09/2010, Seite 74
Ich muss aber gestehen, das ich trotz allem Frust auch meinen Spaß mit Metal Slug XX hatte.
64
# Paul Kautz | 4players.de
Metal Slug ist Metal Slug bleibt Metal Slug: Erstaunlich, wie die Entwickler es schaffen, mal wieder die altbewährte Formel fast ohne Veränderungen zu präsentieren, ohne den Spieler in den Langeweile-Schlummer zu schicken. Review lesen
63
# Moritz Wanke | PS3M 08/10, Seite 61
Großartiges Spielhallen-Gefühl der alten Schule. Für den Preis aber zu geringer Umfang.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 7 Rezensionen
70/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#