Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars (WiiVC)

Entwickler: Square EnixPublisher: NintendoDatum: Aug. 22, 2008

7 Rezensionen der Presse

100
# NZone 11/2008, Seite 84
Wäre mit klassischer Bitmap-Grafik zwar besser gealtert, ist aber trotzdem immer noch ein richtig gutes RPG der alten Schule.
100
# Martin Woger | eurogamer.de
Super Mario RPG ist sicher ungewöhnlich, unkonventionell und alles andere als ernst. Aber dafür liebt man es seit Ewigkeiten und wird es in Ewigkeiten auch noch lieben. Fasst Euch ein Herz, habt an dieser Liebe teil! Review lesen
90
# Christoph Öhner | ConsolPlus #2, Seite 79
Diese Perle kommt auf der Virtual Console endlich auch in Europa und nicht nur wer vor über zehn Jahren einen teuren Importadapter und Nintendo verfluchte, sollte unbedingt heute noch zuschlagen.
89
# Nicholas Buracas | gamesTM 11/2008, Seite 88
[...] hat nichts von ihrem Charme verloren... Die Grafik ist ulkig, die Dialoge überspitzt und das Kampfsystem durchdacht.
86
# Games aktuell Oktober 2008, Seite 43Artikel finden
80
# Sebastian Küpper | GamingMedia.de
Super Mario RPG ist zwar nicht der beste Teil der Mario-Rollenspiel--Reihe, aber macht auch heute noch erstaunlich viel Spaß und weiß mit damals noch neuen - heute aber immer noch alles Andere als üblichen - Ideen zu begeistern. Review lesen
80
# Markus Grüner | M! Games 11/2008, Seite 93
[...] sorgt zwar im Jahr 2008 nicht mehr für offene Münder, heitere Stimmung verbreitet der SNES-Klassiker aber allemal und ist damit ein lohnenswerter Virtual-Console-Neuzugang. Artikel finden

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 7 Rezensionen
89/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#