Mario Golf (WiiVC)

Publisher: Camelot

6 Rezensionen der Presse

80
# Stefan Schröder | Wii Magazin 07/2008, Seite 76
Mit einem ganzen Sack voll Spielmodi kann man sich aber schon eine Weile mit Mario Golf beschäftigen, weil es sich einfach wunderbar spielt.
80
# NZone 03/2009, Seite 85
Zwar gibt es auf der Wii inzwischen schon etliche Golf-Spiele mit Bewegungserkennung, aber keines kommt an Mario Golf heran.
80
# GamePro 04/2009, Seite 79
[...] ist auch 2009 immer wieder eine Runde über das Green wert, gerade mit Freunden steigert sich die Putterei zum Hit.
76
# Björn Rohwer | NMag #34, Seite 19
Fans von Mario werden glücklicher mit dem GC-Nachfolger zu Mario Golf, aber alles in allem ist Mario Golf ein überdurchschnittliches Sportspiel, das von den aktuellen Konkurrenten leider etwas abgehängt wird.
70
# M! Games 04/2009, Seite 105Artikel finden
70
# Christoph Öhner | ConsolPlus #5, Seite 73
Mario Golf klingt also nach einer perfekten Mischung aus Realität und Spaß - ist aber leider nur fast perfekt.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
76/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#