Lego Star Wars: Die komplette Saga (360)

Originaltitel: Lego Star Wars: The Complete SagaEntwickler: ActivisionPublisher: TT GamesUSK: Ab 6 JahreDatum: Nov. 8, 2007

9 Rezensionen der Presse

86
# Horst Heindl | OXM: Offizielles Xbox-Magazin 12/2007, Seite 76
Auch Lego-Muffel sollten sich dieses charmante Kultspiel nicht entgehen lassen.
86
# David Oliver Spanner | gameradio.de Review lesen
85
# Paul Kautz | 4players.de
Die beiden Lego Star Wars-Teile sind nach wie vor einige der liebenswertesten Spiele, die gerade im Koop-Modus herrlich viel Spaß machen - dass man jetzt auch online gemeinsam auf Klotzjagd gehen darf, rechne ich den Entwicklern hoch an! Review lesen
85
# Dirk Althoff | XBox Games 01/2008, Seite 87
An Grafik und Gameplay hat sich nichts geändert. Macht aber nichts, das Spiel ist auch so Bombe.
84
# Christina Schmitt | GameCaptain
Alle anderen Action-Adventure-Freunde, auch Nicht-StarWars-Anhänger, können unbesorgt zugreifen und sich über unkomplizierte LEGO-Abenteuer freuen. Die Sternenkrieger sind vielleicht technisch nicht ganz auf der Höhe der Zeit, das kann man den witzigen Klötzchenleuten aber irgendwie nicht übelnehmen. Review lesen
83
# Fabian Käufer | Bravo Screenfun 11/2007, Seite 70
Die Figuren wurden liebevoll aus Lego nachgebaut und kitzeln besonders in den zahlreichen Zwischensequenzen immer wieder die Lachmuskeln.
80
# Katharina Reuss | Games aktuell Dezember 2007, Seite 74
So charmant wie Lego Star Wars 3 präsentiert wird, nimmt man auch in Kauf, dass das Spiel zu einfach ist. Artikel finden
77
# GamePro 12/2007, Seite 86
Bei so einem stimmigen und vor allem umfangreichen Spielepaket kann man die schwammige Steuerung bei den Fahrzeug-Missionen getrost vergeben.
76
# Thomas Stuchlik | MAN!AC 12/2007, Seite 61
Abermals hält mich der Charme der Klötze gefangene: Ohne große Einarbeitung ist mit den drolligen Darstellern Spielspaß pur angesagt. Doch niedriger Schwierigkeitgrad und fehlender Tiefgang unterfordern Profis.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 9 Rezensionen
82/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#