Lego Star Wars: Die komplette Saga (NDS)

Originaltitel: Lego Star Wars: The Complete SagaEntwickler: ActivisionPublisher: TT GamesUSK: Ab 6 JahreDatum: Nov. 8, 2007

7 Rezensionen der Presse

83
# Thomas Sausen | Onlinewelten
[...] nun werden beide Kindheitserinnerungen in einem Spiel vereint - Nostalgie pur. Umso schöner, weil es sich echt um ein einfaches, aber spaßiges Machwerk handelt. Review lesen
83
# Thomas Eder | NZone 2/2008, Seite 62
Action, Rätsel und dank verschiedener Mini-Spiele enorm viel Abwechslung.
81
# Steffen Salomon | Looki Games
Ganz unabhängig davon sieht der Titel für Nintendo DS sehr gut aus und holt viel aus dem Handheld raus, überzeugt mit einem tollen Klangerlebnis und hübschen Extras. Review lesen
80
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 01/2008, Seite 99
Das reißen der hervorragende Sound, der Charme, Witz und der Koop-Modus für zwei Spieler aber locker wieder raus.
79
# David Stöckli | Gameswelt
Schade, dass es weder inhaltlich noch technisch erwähnenswerte Verbesserungen gibt. Nichts zu mäkeln gibt es aber natürlich nun beim Umfang, zumal es Unmengen an freispielbaren Extras zu entdecken gilt. Review lesen
74
# Maximilian Wildgruber | MAN!AC 01/2008, Seite 39
[...] macht fast genauso viel Spaß wie auf stationären Konsolen.
74
# Maximilian Wildgruber | Mobile Gamer 12/07 bis 01/08, Seite 51
Nach dem vorkorksten Vorgänger ist "Lego Star Wars: Die komplette Saga" eine Wohltat. Zwar immer noch Lichtjahre entfernt von der mächtig-spaßigen XBox-360-Version, gehen diesmal die Sprung- und Kampfpassagen locker von der Hand.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 7 Rezensionen
79/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#