Splinter Cell: Conviction (360)

Entwickler: UbisoftPublisher: UbisoftDatum: Dez. 31, 2009

27 Rezensionen der Presse

94
# SFT Magazin 05/2010, Seite 114
92
# Michael Stadler | Gamezone Review lesen
91
# Sebastian Hamers | gameradio.de
[...] Conviction ist wesentlich dynamischer als seine Vorgänger, bricht aber dennoch nicht zu sehr mit liebgewonnenen Traditionen. Die kurzweilige Story sorgt für hohe Motivation bis zum Schluss. Review lesen
90
# Katharina Reuss | Games aktuell 05/2010, Seite 58
Die Frischzellenkur hat Sam gut getan. Die Story reißt mit, das erhöhte Spieltempo überzeugt und der Koop-Modus rockt! Artikel finden
90
# Simon Biedermann | Gameswelt
Die individuellen Lösungswege und packenden Missionen machen den Titel zu einem echten Taktik-Action-Hit! Review lesen
90
# Fatih Olcaydu | ConsolPlus #14, Seite 50
[...] wenn Sam wieder einmal von einer kleinen Übermacht anrückender Gegner in die Enge getrieben wird und man krampfhaft versucht, sich im Schatten einer Stange zu verstecken, geht der Puls in die Höhe und man fühlt sich in alte Zeiten zurückversetzt.
89
# Michael Förtsch | 360 Live Mai 2010, Seite 52
Schnell, brutal und hollywoodreif.
88
# Matthias Schmid | M! Games 06/2010, Seite 52
Ein solch grandioses Comeback hätte ich Sam Fisher nach dem Hickhack um die Neuausrichtung der Marke nicht zugetraut. Artikel finden
86
# Christoph Kleiner | spieletester.com
UbiSoft Montreal hat sich also nicht verlaufen, stolpert aber über einige Steine, wie die fehlende Dramaturgie. Alles in Allem aber ein Splinter Cell, das einen guten Weg eingeschlagen hat und Actionfans zu empfehlen ist. Review lesen
85
# Benjamin Boerner | GBase
Nun liegt Splinter Cell - Conviction in meiner Xbox 360 und mir ist klar, dass ich schon lange nicht mehr so viel Spass bei einem Spiel dieser Art hatte. Review lesen
85
# Oliver Redelfs | ComputerBild Spiele 06/2010, Seite 54
Auf Dauer vermisst man Spielelemente abseits des Tötens, die Aneinanderreihung letzten Endes immer gleichartiger Kämpfe ermüdet. Gerade die Minispiele, wie Türen knacken oder Computer hacken, sorgten in Fishers früheren Einsätzen stets für Abwechslung.
85
# Jannick Gänger | spieletipps.de
Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Review lesen
85
# Björn Seum | XBox Games 04/2010, Seite 54
Uns hat es überzeugt: Sam Fisher ist zurück. Gute Stealth-Action für Erwachsene.
84
# Nedzad Hurabasic | gamona.de Review lesen
84
# Manuel Bauer | Gamers.de
Das Spiel macht wirklich Laune, die Missionen sind abwechslungsreich und kurzweilig und es gibt kaum Frustmomente. Review lesen
84
# Armin Sengbusch | GameCaptain
Ich bin mit Splinter Cell: Conviction glücklich geworden und bin es noch – sicher ist der Titel kein Meilenstein, aber er bietet gute Unterhaltung. Review lesen
83
# Christopher Link | Looki Games
Action-Fans sollten definitiv ein Probespiel wagen und auch Anhänger des Franchises dürften mit dem 2010er-Teil nicht ganz unzufrieden sein. Dennoch habe ich mir insgeheim mehr von 'Splinter Cell: Conviction' erwartet. Review lesen
83
# Marco Neubert | Onlinewelten
Unter dem Strich bleibt allerdings vor allem durch den grandiosen Koop-Modus ein sehr gelungenes Spiel, dass sicherlich nicht nur etwas für Fans der Reihe ist. Review lesen
81
# Andreas Altenheimer | DemoNews.de
Das neue Konzept ist meines Erachtens richtig toll und macht "Splinter Cell: Conviction" zu einem "richtigen" Schleich-Shooter, der wie kein anderes Spiel diese Bezeichnung verdient. Review lesen
80
# Andre Cedik | eXp.de
Splinter Cell Conviction ist Ubisoft grafisch gut gelungen und der Soundtrack ist absolute Spitzenklasse. Review lesen
80
# Darius Kubisch | pressakey.com
Eingefleischte Sam Fisher Fans werden womöglich einige Features, wie zum Beispiel das Verschleppen von Leichen oder tötungsfreies Ausschalten, vermissen - dies sollte den Gesamteindruck jedoch nicht unbedingt negativ beeinflussen. Review lesen
80
# Martin Woger | eurogamer.de
Conviction macht unglaublich viel Spaß, im Koop glänzt es sogar noch heller, aber es ist im Großen und Ganzen ein Spiel, das noch nicht zu seinem vollen Potenzial ausgereizt wurde. Review lesen
80
# Nils Grimm | GamingMedia.de
Bis auf kleine Schnitzer im Bereich der Geschichte und Gameplay hat man bei Ubisoft Montreal ein klasse Spiel auf die Beine gestellt. Review lesen
80
# Daniel Pook | AreaGames Review lesen
80
# Georg Gruber | userrankings.com
Streckenweise wird aus der Stealth-Action reiner Aktionismus. Review lesen
79
# Nils Ehring | krawall.de Gaming Network Review lesen
73
# Benjamin Schmädig | 4players.de Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 27 Rezensionen
84/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#