Gehirntraining (360)

Originaltitel: Brain ChallengeEntwickler: GameloftPublisher: MicrosoftVertrieb: Xbox Live ArcadeUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: März 12, 2008

8 Rezensionen der Presse

80
# Jean-Reiner Jung | OXM: Offizielles Xbox-Magazin 05/2008, Seite 81
Die verschiedenen Minispiele sind jedoch recht fordernd und machen so lange Spaß, bis man sie gemeistert hat.
80
# M! Games 06/2009, Seite 76Artikel finden
77
# Hannes Kolar | spieletest.at
Gehirntraining schlägt in die gleiche Sparte wie viele derzeit auf den Markt gelangten Spiele. Doch alle haben eines gemeinsam. Es macht einfach Spaß diese kurzfristigen Spiele zu zocken und das ist bei Gehirntraining auch nicht anders! Review lesen
74
# Andreas Keser | Gamezone
"Gehirntraining" ist ein grundsolider Hirntrainer, der das Rad nicht neu erfindet, aber einige gute Ideen hat. Da die Xbox 360 mit Hirnspielen noch nicht so überflutet wurde, hat der Titel auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung. Review lesen
70
# MAN!AC 05/2008, Seite 63
Kein Dr. Kawashima drin, aber trotzdem gut: unterhaltsames Training für die grauen Zellen.
70
# ComputerBild Spiele 08/2008, Seite 35
70
# Stefan Schröder | XBox Games 04/2008, Seite 79
Na ja... alles ganz nett, aber es geht doch irgendwie nichts über das "Original".
60
# Bernd Fischer | GamePro 05/2008, Seite 89
Gehirntraining ist nett, kann aber mit dem logisch durchdachten DS-Bruder nicht mithalten.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
72/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#