Gehirntraining (NDS)

Originaltitel: Brain ChallengeEntwickler: UbisoftPublisher: UbisoftUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Feb. 21, 2008

8 Rezensionen der Presse

100
# David Martin | Wii Player 03-04 2008, Seite 56
[...] die Steuerung ist stets präzise und funktioniert selbst beim Schreiben von Zahlen tadellos.
80
# M! Games 06/2009, Seite 76
[DSi-Ware...] Artikel finden
79
# Andreas Keser | Gamezone
"Gehirntraining" ist ein grundsolider Hirntrainer, der das Rad nicht neu erfindet, aber einige gute Ideen hat und viele der billigen Konkurrenzprodukte hinter sich lässt. Es hat auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung, aber an Größen wie Kawashima oder die "Big Brain Academy" kommt es nicht heran. Review lesen
76
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 03/2008, Seite 95
Frische Ideen, gelungener Stil, starker Inhalt. So darf es noch weit weiter gehen.
76
# ComputerBild Spiele 04/2008, Seite 98
Allerdings sind die Aufgaben manchmal etwas missverständlich.
70
# Andreas Müller | gamona.de
Von spielerischer Unterhaltung kann hier keine Rede sein. Fast schon dreist ist die Art und Weise, wie man das Konzept von "Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging" abgekupfert hat. Review lesen
70
# Denis Brown | Onlinewelten
Gehirntraining für Nintendo DS ist kein schlechtes Modul. Und doch werde ich mich in einem Jahr kaum noch an diese Software erinnern, weil sie einfach nicht unter den anderen Gehirntrainern herauszustechen vermag. Review lesen
60
# Sebastian Küpper | GamingMedia.de
Gehirntraining ist ein solider Ansatz zu einem Trainingsspiel von einem Dritthersteller, kann aber nicht mit den Vorreitern aus dem Hause Nintendo mithalten. Wer trotz der vielen Trainingsspiele nicht genug davon bekommen kann, sein Gehirn mit dem Dual Screen zu trainieren, kann aber durchaus auch einen Blick auf Gehirntraining riskieren. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
74/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#