Ghostbusters (360)

Entwickler: Terminal RealityPublisher: VivendiUSK: Ab 12 Jahre

9 Rezensionen der Presse

84
# Kai Schmidt | GamePro 08/2009, Seite 75
Überall sind lustige Insider-Gags versteckt. Bei der deutschen Synchronisation muss ich zwar immer wieder über Thomas Dannebergs verschmitzten Dan Akroyd schmunzeln, doch insgesamt gefällt mir der englische Originalton besser.
83
# Benjamin Kegel | XBox Games 05/2009, Seite 68
[...] Ghostbusters fühlt sich oft so an, als würden wir auf Schienen durchs Spiel steuern.
83
# Michael Förtsch | 360 Live November 2009, Seite 67
Ein fantastisches Geisterjäger-Erlebnis, eines der besten Lizenzspiele der letzten Jahre.
82
# Simon Furkert | eXp.de
Das Warten hat sich allerdings gelohnt, denn der Titel konnte sofort das gute alte Ghostbusters-Gefühl verbreiten, was natürlich vor allem an den Stimmen und den Original-Charakteren lag. Doch auch mit Voranschreiten der Story wurde klar, dass man hier ein ordentlichen Titel abgeliefert hat, der Fanherzen höher schlagen lässt. Review lesen
82
# Olaf Langner | Gamezone
Ghostbusters: The Videogame gehört definitiv zu den besseren Lizenzspielen, auch wenn es Gameplay-technisch nicht wirklich revolutionär oder grafisch atemberaubend ist. Dafür sorgen die gelungene Synchronisation, die Musik, sowie die altbekannten Soundeffekte für die nötige Stimmung, der aber wahrscheinlich nicht jeder erlegen sein wird. Review lesen
80
# Alexander Laschewski-Voigt | AreaGames
Und so kann ich das Spiel jedem Fan nur wärmstens ans Herz legen. Natürlich ist die Steuerung etwas haklig, die Kämpfe sind unübersichtlich und nicht jeder Witz sitzt. Review lesen
80
# Sven Wernicke | DemoNews.de
Die Atmosphäre des Films wird durch zahlreiche Details sowie die Originaldarsteller klasse eingefangen und die 360-Version ist im Vergleich zu den anderen Plattformen die technisch beste. Review lesen
77
# Alexander Amon | ConsolPlus #11, Seite 71
Das PKE-Meter, der Marshmallow-Man und die genialen Sprüche von Dr. Peter Venkman - was habe ich all das die letzten Jahre vermisst. Das Spiel bringt mir diese Geisterjäger-Stimmung wieder ins Wohnzimmer und das rechtfertigt eigentlich schon einen Kauf.
62
# SFT Magazin 01/2010, Seite 110

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 9 Rezensionen
81/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#