WWE SmackDown! vs. RAW 2007 (360)

Entwickler: YukesPublisher: THQUSK: Ab 16 JahreDatum: Dez. 14, 2006

3 Rezensionen der Presse

100
# Artur Hoffmann | süddeutsche.de
Wer sich für dieses Game entscheidet, kann sich schon einmal auf wochenlangen Spielspaß einstellen. Die Belohnung folgt in Form freischaltbarer Extras, darunter Wrestling-Legenden wie Tazz. Die Grafik ist auf der Xbox 360 außerordentlich gut, die Animationen der Kämpfer und Schweißtropfen fließend. Review lesen
88
# Dennis Leschnikowski | Onlinewelten
Die zahlreichen Spielmodi sorgen für langfristige Unterhaltung und auch die neue Steuerung integriert sich überzeugend in das Spielgeschehen. Review lesen
81
# David Stöckli | Gameswelt
Zweifellos klagen wir hier aber auf hohem Niveau, denn "WWE SmackDown! vs. RAW 2007" ist wie schon seine Vorgänger ein sehr gutes Wrestling-Spiel auf PS2 und X360, das nicht zuletzt durch seinen großen Umfang punktet. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!


(Werbung ausblenden)

#