WWE SmackDown! vs. RAW 2007 (PS2)

Entwickler: YukesPublisher: THQUSK: Ab 16 JahreDatum: Dez. 14, 2006

2 Rezensionen der Presse

91
# Timo Golowko | Onlinewelten
Obwohl man schon öfters dachte, dass grafisch bereits das Letzte aus der Playstation 2 herausgeholt wurde, haben sie erneut eins drauf setzen können. Die Gesamtpräsentation von Grafik-Atmosphäre-Sound-Vielseitigkeit stimmt einfach. Review lesen
81
# David Stöckli | Gameswelt
Zweifellos klagen wir hier aber auf hohem Niveau, denn "WWE SmackDown! vs. RAW 2007" ist wie schon seine Vorgänger ein sehr gutes Wrestling-Spiel auf PS2 und X360, das nicht zuletzt durch seinen großen Umfang punktet. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!


(Werbung ausblenden)

#