FIFA 10 (PS2)

Entwickler: EA SportsPublisher: Electronic ArtsUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Okt. 1, 2009

3 Rezensionen der Presse

78
# Gerd Schüle | spieletipps.de
Natürlich macht Fifa 10 auf der PS2 nicht soviel Spaß wie auf den Next-Generation-Konsolen, aber das war auch nicht zu erwarten. Ich finde die spielerische Stagnation auf dem Platz trotzdem schade, ein schlechtes Spiel ist es aber deswegen trotzdem nicht. Review lesen
74
# Thomas Pfnür | Gamezone
In die Jahre gekommen ist natürlich mittlerweile das PS2-"FIFA" und irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass dies heuer die Abschiedsvorstellung der Reihe auf Sonys alter Konsolendame war. Aber unabhängig davon, wird euch auch in der x-ten Auflage für die PS2 immer noch sehr solide Fußballkost geboten – ohne besondere Tiefen, aber auch ohne besondere Höhen. Review lesen
72
# Michael Krosta | 4players.de
Na, hört ihr dieses Zischen? Kein Wunder, denn so langsam ist die Luft aus den PSP- und PS2-Versionen von FIFA raus, weil man kaum Neues bieten und die Serie sich offensichtlich nicht mehr großartig weiter entwickeln kann. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!


(Werbung ausblenden)

#