FIFA 10 (360)

Entwickler: EA SportsPublisher: Electronic ArtsUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Okt. 1, 2009

20 Rezensionen der Presse

100
# Amir-Oliver Tabba | userrankings.com
Selbst Besitzer von FIFA 09 sollten dem neuesten Teil unbedingt probespielen und sich von den klugen Neuerungen überzeugen. Review lesen
91
# Marco Neubert | Onlinewelten
Fußball-Herz was willst du mehr? Was bleibt mir noch zu sagen? Hier stimmt so viel wie seit Jahren nicht mehr. Seit Pro Evolution Soccer 6 konnte mir kein Spiel so viel Spaß bereiten wie es FIFA 10 macht. Tolle Spielzüge, klasse Animationen, spannende Spiele, 360Grad-Dribblings – schon auf dem Platz zeigt EA ganz großen Sport. Review lesen
91
# DemoNews.de
FIFA 10 begeistert wieder einmal durch gigantischen Umfang, noch mehr Realismus, ein dickgeschnürtes Lizenzpaket und eine verbesserte Spielbarkeit. Review lesen
90
# Andreas Szedlak | Games aktuell 10/2009, Seite 54
[...] nur Kleinigkeiten, die mich am neuen FIFA stören. Artikel finden
90
# Lennart Dahmen | eXp.de
Eine gute Partie Fifa 10 ist wie ein Besuch im Stadion: Was sich da abspielt ist oft zum Brüllen, Fluchen, Werfen und Schimpfen. Nur um am Ende dann doch mit seiner Mannschaft zu jubeln. Genau das richtige Spiel für Fußballfans also. Review lesen
90
# SFT Magazin 11/2009, Seite 106
90
# Thomas Wittulski | GamePro 11/2009, Seite 54
Sehr gut gelungen sind auch die neuen Spieleranimationen. Man hat schon fast den Eindruck einer Fernsehübertragung.
90
# Dennis Leschnikowski | GamingMedia.de
Auch bei FIFA 10 behielt man den eigenen Kurs der vergangenen Jahre konsequent bei und liefert den Fans einen in allen Bereichen verbesserten Kick, ohne jedoch mit wirklich spektakulären Überraschungen auftrumpfen zu können. Review lesen
89
# Benjamin Kratsch | gamesTM 11/2009, Seite 66
An alle Fussball-Enthusiasten: Kaufen! Jetzt!
89
# Jan Fratzer | Looki Games
Nie zuvor genoss man in einem FIFA-Spiel eine derart große Freiheit hinsichtlich des Aufbaus seiner Spielzüge. FIFA 10 spielt sich intuitiv, extrem flüssig und bietet viele neue Features, die mit Sicherheit sehr viel Anklang bei der Community finden werden. Review lesen
89
# Hannes Kolar | spieletest.at
Mit Fifa 10 ist Electronic Arts der große Wurf gelungen. Ich war eigentlich früher eher ein NHL Fan, doch diesmal zieht mich auch Fifa 10 in den Bann. Die Bewegungen der Spieler schauen so realistisch wie noch nie aus. Auch Anfänger finden sich schnell zurecht. Review lesen
89
# Sören Lohse | Gameswelt
Die Vielzahl der Modi, das üppige Lizenzpaket und die schicke Optik, vereint mit einem spaßigen Spielprinzip, katapultieren FIFA 10 in höchste Wertungsregionen. Review lesen
89
# Benjamin Kratsch | 360 Live Oktober 2009, Seite 58
Schnell, dynamisch, taktisch, mit jeder Menge Detailverbesserungen.
89
# Björn Seum | XBox Games 07/2009, Seite 56
Online gibt es neue Filter. Ihr könnt noch gezielter nach passenden Spielpartnern suchen.
88
# Thomas Pfnür | Gamezone
Sicher auch das Gameplay erinnert in vielen Punkten noch an den schon passablen Vorgänger, aber durch das neue 360°-Dribbling, das mittlerweile punktgenaue Passspiel und die herrlich in Szene gesetzten Zweikämpfe kommt nun noch mehr Spielspaß, realistischer Spielspaß, auf. Review lesen
88
# Armin Sengbusch | GameCaptain
FIFA 10 macht einfach Spaß, weil es nach dem starken Auftritt aus dem vergangenen Jahr eine konsequente und gelungene Weiterentwicklung ist. Review lesen
87
# Jörg Luibl | 4players.de
Electronic Arts hat sein Fußballspiel sehr gut reifen lassen: Das ist ein herrlich anzusehender, angenehm lebendiger und vor allem überaus dramatischer Kick! [...] FIFA 10 macht auch dieses Jahr fast alles richtig und unheimlich Spaß! Review lesen
86
# Philip Ulc | M! Games 11/2009, Seite 50Artikel finden
83
# Marco Häntsch | ComputerBild Spiele 11/2009, Seite 84
80
# Simon Sattes | AreaGames Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 20 Rezensionen
89/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#