MotoGP 07 (360)

Entwickler: ClimaxPublisher: THQUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Aug. 24, 2007

11 Rezensionen der Presse

86
# Manfred Reichl | OXM: Offizielles Xbox-Magazin 09/2007, Seite 52
Wer jedoch einfach nur ein sehr gutes Motorrad-Rennspiel zocken will, kann genauso gut mit dem Vorgänger leben.
85
# Stefan Schröder | XBox Games 06/2007, Seite 38
MotoGP 07 ist immer noch ein super Rennspiel, bietet aber für Besitzer des Vorgängers wenig Kaufanreize.
84
# Dennis Hartmann | Gameswelt
Die Lernkurve ist trotz der vier Schwierigkeitsgrade relativ hoch. Wer mit der Steuerung erst einmal zurechtkommt, der wird der Faszination Motorradrennsport aber bald erliegen. Review lesen
83
# Stefan Heppert | splashgames.de
"MotoGP ‘07" ist kurz gesagt noch besser als sein Vorgänger. Einziges Manko sind die fehlenden Neuerungen. Denn ob sich Besitzer von "MotoGP ‘06" wegen den aktuellen Fahrern, dem neuen "Pink-Slip"-Modus und einer verbesserten Grafik den aktuellen Teil des Zweirad-Racers kaufen müssen, bleibt jedem selbst überlassen. Review lesen
83
# Tino Grundmann | GameCaptain
Doch leider fehlen mir richtige Neuerungen. So kommt es zur Stagnation auf hohem Niveau, für die ich die ganz hohen Wertungen und unseren GameCaptain-Award nicht wiederholt vergeben kann. Review lesen
83
# Bernd Fetsch | süddeutsche.de
Wer auf der Suche nach einem rasanten Motorrad-Racer mit toller Atmosphäre ist, kommt kaum an "MotoGP 07" vorbei, zumal die wahre Herausforderung ohnehin online wartet. Dort können bis zu 16 Spieler gegeneinander antreten und ihre individuell gestalteten Maschinen als Wetteinsatz bringen. Auch eine Vernetzung von LAN, Splitscreen und Xbox Live ist möglich. Review lesen
81
# Michael Krosta | 4players.de
Irgendwie hatte man das alles schon vor einem Jahr gesehen. Zwar nicht ganz so ruckelfrei und flott, aber insgesamt kam mir das, was da bei MotoGP 07 an Spielmodi, Fahrverhalten und Strecken geboten wird, sehr bekannt vor. Dabei hätte THQ die Chance gehabt, den Extreme-Modus aufzuwerten, indem man nicht nur neue Bikes, sondern endlich auch neue Pisten integriert hätte. Review lesen
80
# Felix Kothe | eurogamer.de
Ja, MotoGP 07 hat diverse kleinere Häkchen. Allerdings überwiegen die positiven Aspekte um Längen. Das Spiel unterscheidet sich nicht groß von den Vorgängern, sondern macht einfach alles noch ein Stück besser. Review lesen
78
# Andreas Altenheimer | DemoNews.de
Die Spielbarkeit bleibt weiterhin ungeschlagen und deshalb der Spielspaß im grünen Bereich. Review lesen
70
# Nils Grimm | GamingMedia.de
Die dezenten Verbesserungen im Bereich Mehrspieler und Technik machen den neuesten Ableger gleichzeitig auch zum Besten seiner Zunft. Allerdings muss man auch ganz klar sagen, dass sich besonders im Bereich Einzelspieler nichts so richtig getan hat. Review lesen
60
# Christian Kellner | userrankings.com
Die Strecken sind abwechslungsreich und liebevoll gestaltet; immer wieder ertappt man sich dabei, ein neues Bike auf einer der zahlreichen Tracks auszuprobieren, um die individuelle Bestzeit vielleicht hie und da noch ein wenig zu unterbieten. Dies ist mittlerweile aber einfach zu wenig. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 11 Rezensionen
79/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#