Cabela's Dangerous Adventures (360)

Originaltitel: Cabela's Dangerous Hunts 2009Entwickler: Fun GamesPublisher: Activision BlizzardUSK: Ab 12 JahreDatum: März 12, 2009

3 Rezensionen der Presse

52
# Benjamin Kegel | XBox Games 02/2009, Seite 74
51
# David Stöckli | Gameswelt
Da auch die restlichen Aspekte des Spiels inklusive der technischen Seite nicht recht überzeugen können, verfehlt Dangerous Adventures eine hohe Spielspaßwertung noch mehr als ein blinder Jäger mit zwölf Flaschen Jägermeister intus, der auf einen ausgestopften Elefanten im Museum schießen will. Review lesen
32
# Michael Hoss | eXp.de
Ich habe kein Problem, auf Nazis zu schießen. Auch Aliens bereiten mir keine Sorgen. Und ja, ich töte auch virtuelle Tiere. All dies ist nicht schlimm, doch es wird peinlich wenn krampfhaft versucht wird, die Tiere ebenso böse zu gestalten wie Nazis oder Aliens. Oder Nazialienzombies. Zumal der "Held" ein dämlicher Egomane ist, der mit Sicherheit nicht einmal bis hmpfundhmpfzig zählen kann. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#