Cabela's Dangerous Adventures (PS3)

Originaltitel: Cabela's Dangerous Hunts 2009Entwickler: Fun GamesPublisher: Activision BlizzardUSK: Ab 12 JahreDatum: März 12, 2009

4 Rezensionen der Presse

70
# Christopher Zallmann | süddeutsche.de
Im Grunde also ist "Cabela's Dangerous Adventures" zunächst mal ein Ballerspiel, in dem es - politisch nun auch nicht gerade korrekt - gegen die Tierwelt geht. Grafisch bietet sich einiges an Abwechslung, wenngleich manche Vierbeiner ein bisschen zu klobig aussehen. Review lesen
51
# Benjamin Kegel | PlayBlu April 2009, Seite 79
Die DH 2009 will unbedingt ein bisschen Adventure sein, fühlt sich aber letztendlich an wie ein Zoobesuch mit Waffen. Die witzig-übertriebene Agressivität der Tiere sorgt immerhin für reichlich Slapstick-Unterhaltung.
34
# René Giefing | GamingXP
Vielleicht könnten Fans der "Cabela"-Reihe länger als 30 Minuten Spaß haben. Für alle anderen gilt eher "Finger weg". Review lesen
32
# Michael Hoss | eXp.de
Ich habe kein Problem, auf Nazis zu schießen. Auch Aliens bereiten mir keine Sorgen. Und ja, ich töte auch virtuelle Tiere. All dies ist nicht schlimm, doch es wird peinlich wenn krampfhaft versucht wird, die Tiere ebenso böse zu gestalten wie Nazis oder Aliens. Oder Nazialienzombies. Zumal der "Held" ein dämlicher Egomane ist, der mit Sicherheit nicht einmal bis hmpfundhmpfzig zählen kann. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
52/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#