Call of Duty: Classic (360)

Entwickler: Infinity WardPublisher: Infinity WardDatum: Feb. 12, 2009

6 Rezensionen der Presse

83
# Games aktuell 02/2010, Seite 81
Auch nach sechs Jahren weiß das Call-of-Duty-Debüt durch seine Präsentation zu gefallen. Wer aber hohe Ansprüche an Grafik und KI hat, hält besser Abstand. Artikel finden
82
# GamingXP
Es wirkt angestaubt, man könnte es aber auch nostalgisch nennen. Review lesen
75
# Stefan Schröder | XBox Games 02/2010, Seite 78
Call of Duty Classic ist immer noch ein mehr als ordentliches Spiel. Man sollte sich nur darüber klar sein, dass es mit heutigen Standards nicht mehr mithalten kann.
70
# Enrico Güttler | Gamezone
Die Steuerung wurde recht ordentlich, wenn auch nicht perfekt, auf den Controller gepresst und auch der Spielspaß hat unter dem Einfluss der vergangenen Jahre nicht all zu sehr gelitten, wohl auch da in punkto Inszenierung und Gameplay sich Call of Duty stets treu blieb. Review lesen
70
# Thomas Reisenegger | ConsolPlus #12, Seite 72
[...kann] nur als Geschichtsstunde im doppelten Sinne empfohlen werden.
65
# 360 Live Februar 2010, Seite 68

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
72/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#