Call of Duty: Classic (PS3)

Entwickler: Infinity WardPublisher: Infinity WardDatum: Feb. 12, 2009

7 Rezensionen der Presse

83
# Games aktuell 02/2010, Seite 81
Auch nach sechs Jahren weiß das Call-of-Duty-Debüt durch seine Präsentation zu gefallen. Wer aber hohe Ansprüche an Grafik und KI hat, hält besser Abstand. Artikel finden
80
# Christoph Schuster | play3 02/2010, Seite 70
Trotz des fortgeschrittenen Alters und des ausgelutschten Settings rockt Call of Duty noch gewaltig.
80
# Oliver Ehrle | M! Games 01/2010, Seite 81
"Call of Duty Classic" ist mehr eine Solo-Reminiszenz, für Online-Ballereien bleibt Ihr besser bei "Modern Warfare 2". Artikel finden
75
# Stefan Schröder | PlayBlu Februar - März 2010, Seite 73
Call of Duty Classic ist immer noch ein mehr als ordentliches Spiel. Man sollte sich nur darüber klar sein, dass es aufgrund seines Alters mit heutigen Standards nicht mehr mithalten kann.
72
# Riad Oelschlägel | Looki Games
Gerade diejenigen, die sich für die Anfänge der Serie interessieren und miterleben wollen, wie erstmals das zentrale Augenmerk auf die dramaturgische Seite eines Shooters gelegt wurde, denen wir das in die Jahre gekommene Spiel sicherlich Freude bereiten. Review lesen
70
# Enrico Güttler | Gamezone
Die Steuerung wurde recht ordentlich, wenn auch nicht perfekt, auf den Controller gepresst und auch der Spielspaß hat unter dem Einfluss der vergangenen Jahre nicht all zu sehr gelitten, wohl auch da in punkto Inszenierung und Gameplay sich Call of Duty stets treu blieb. Review lesen
70
# Thomas Reisenegger | ConsolPlus #12, Seite 72
[...kann] nur als Geschichtsstunde im doppelten Sinne empfohlen werden.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 7 Rezensionen
75/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#