Greed Corp (360)

Publisher: W!-GamesDatum: Feb. 3, 2010

8 Rezensionen der Presse

100
# Games aktuell 04/2010, Seite 85
Dieser äußerst kurzweilige Strategie-Titel erfindet das Genre nicht neu, schafft es aber, neue Impulse zu setzen. Artikel finden
85
# Martin Jank | GamingXP
"Greed Corp" wird sicher noch so manches Mal Mittelpunkt des Geschehens sein, wenn mein Kollege, um eine Revanche fleht. Das Gameplay an sich und speziell der Mehrspieler-Modus sind sehr gelungen – Klasse! Review lesen
82
# Jörg Luibl | 4players.de
Aber das charmante Artdesign im Dampfmaschinenstil hat mich doch neugierig gemacht. Review lesen
80
# Philipp Weinbrecht | pressakey.com
Greed Corp ist wieder eines dieser Spiele, bei denen man zuerst denkt: "Mein Gott, was soll das denn? Nicht mal für ein anständiges Tutorial hat es gereicht!". Man arbeitet sich aber dennoch ein, weil man das Konzept doch irgendwie interessant findet, auch wenn man es nicht auf den ersten Blick versteht. Review lesen
80
# Philip Ulc | M! Games 05/2010, Seite 100Artikel finden
80
# Karsten Rohloff | XBox Games 03/2010, Seite 82
79
# Stephan Petersen | GameCaptain
Greed Corp ist ein kurzweiliger Spaß, der vor allem von seiner dynamischen Spielwelt und seiner taktischen Vielfalt lebt. Review lesen
70
# Simon Furkert | eXp.de Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
82/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#