Greed Corp (PS3)

Publisher: W!-GamesDatum: Feb. 3, 2010

8 Rezensionen der Presse

100
# Games aktuell 04/2010, Seite 85
Dieser äußerst kurzweilige Strategie-Titel erfindet das Genre nicht neu, schafft es aber, neue Impulse zu setzen. Artikel finden
86
# Philipp Schneider | Looki Games
Wenn ein Downloadtitel es schafft, Bad Company ins Regal zu verbannen, haben die Entwickler alles richtig gemacht. Und tatsächlich habe ich mit Greed Corp mittlerweile mehr Zeit verbracht, als mit so manchem Spielehighlight der vergangenen Wochen. Review lesen
82
# Jörg Luibl | 4players.de
Aber das charmante Artdesign im Dampfmaschinenstil hat mich doch neugierig gemacht. Review lesen
80
# Toni Opl | play3 05/2010, Seite 68
80
# PS3M 04/10, Seite 70
Ein strategischer Hochgenuss, dem es allerdings optisch an Pep fehlt.
80
# Oliver Sautner | GamingMedia.de
Und letztlich ist der Story-Modus auch nur der Lehrgang, bevor es für lange Zeit in den Mehrspieler-Modus geht. Review lesen
80
# Philip Ulc | M! Games 05/2010, Seite 100Artikel finden
80
# Alexander Amon | ConsolPlus #14, Seite 71
Für den Langzeitspaß solltet ihr aber in jedem Fall ein paar Freunde mit dem Spiel vertraut machen. Springt der Funke über, wenn wieder einmal ein Feld in einer großen Rauchwolke ins Nirgendwo versinkt, werdet ihr mit Greed Corp sehr lange Spaß haben!

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
83/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#