Pure Football (360)

Datum: Mai 27, 2010

8 Rezensionen der Presse

74
# Björn Seum | XBox Games 05/2010, Seite 68
FIFA- oder PES-Verweigerer bekommen eine günstige Action-Kick-Alternative.
69
# Benjamin Kratsch | 360 Live Juli 2010, Seite 60
Flotter, gut steuerbarer Arcade-Kick. Leider mit Schwächen in der Atmosphäre.
67
# Tobias Kujawa | M! Games 08/2010, Seite 73
Technische Mängel vermiesen die Freude am Spaß-Fußball - für eine Partie zwischendurch aber okay. Artikel finden
64
# Peter Schopf | gameradio.de
Es kommt ganz auf den Betrachtungswinkel an. Begreift man Pure Football als Konkurrent zu den angestammten Serien, dann geht er erbarmungslos unter. Aber das will der Titel gar nicht sein, sondern dem geneigten Käufer im Zuge der WM-Euphorie zum kleinen Preis ein spaßiges Spiel an die Hand geben. Review lesen
61
# Tom Sauer | Games aktuell 07/2010, Seite 57
Insgesamt ist Pure Football aber leider ein typisch mäßiges Lizenzspiel. Artikel finden
60
# Mathias Oertel | 4players.de
Das Figurendesign hingegen, das weder Comicfisch noch Realismusfleisch bietet, kann nicht überzeugen. Und jedes Mal, wenn sich kleine Bildrateneinbrüche bemerkbar machen, wird der Zeitdruck der WM-Veröffentlichung deutlich. Review lesen
47
# Armin Sengbusch | GameCaptain Review lesen
45
# SFT Magazin 08/2010, Seite 121
Darüber hinaus sehen die Animationen unfertig aus und es ruckelt regelmäßig.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
63/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#