Pure Football (PS3)

Datum: Mai 27, 2010

10 Rezensionen der Presse

74
# Björn Seum | PlayBlu Juli - September 2010, Seite 74
69
# Benjamin Kratsch | PS3M 07/10, Seite 54
Flotter, gut steuerbarer Arcade-Kick. Leider mit Schwächen in der Atmosphäre.
67
# Simon Biedermann | Gameswelt
Insgesamt wenig ausgefeilter, aber bisweilen spaßiger Arcade-Fußball. Review lesen
67
# Tobias Kujawa | M! Games 08/2010, Seite 73
Technische Mängel vermiesen die Freude am Spaß-Fußball - für eine Partie zwischendurch aber okay. Artikel finden
61
# Tom Sauer | Games aktuell 07/2010, Seite 57
Insgesamt ist Pure Football aber leider ein typisch mäßiges Lizenzspiel. Artikel finden
60
# Mathias Oertel | 4players.de
Das Figurendesign hingegen, das weder Comicfisch noch Realismusfleisch bietet, kann nicht überzeugen. Und jedes Mal, wenn sich kleine Bildrateneinbrüche bemerkbar machen, wird der Zeitdruck der WM-Veröffentlichung deutlich. Review lesen
60
# Amir-Oliver Tabba | userrankings.com
Ebenso offenbart die KI nach einer gewissen Spielzeit ihre zwei Gesichter - so agiert sie einmal geschickt und im nächsten Moment wieder stümperhaft. Review lesen
57
# Nedzad Hurabasic | gamona.de
Taugt höchstens für munteres Scheibenschießen in der Halbzeit, für mehr leider nicht. Review lesen
48
# Manfred Reichl | play3 08/2010, Seite 71
Das Niveau von Pure Football passt sich leider der Saisonleistung von Lukas Podolski beim 1. FC Köln an: Man hat sich bemüht.
40
# Tim Bissinger | pressakey.com
Warum haben Ubisoft ihre Mannschaft nicht noch vier Jahre länger trainieren lassen? Vielleicht wäre bis zu nächsten WM ein ordentliches Spiel drin gewesen - so aber ist Pure Football eine pure Enttäuschung. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 10 Rezensionen
61/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#