Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Special Edition (360)

Entwickler: Lucas ArtsPublisher: Lucas ArtsDatum: Juli 7, 2010

11 Rezensionen der Presse

100
# Florian Scherz | ConsolPlus #17, Seite 80
Noch immer eines der besten Adventures aller Zeiten - wer es noch nicht gespielt hat, solle das jetzt auf jeden Fall nacholen [...]
100
# Jan Arnold | gameradio.de Review lesen
92
# Simon Biedermann | Gameswelt Review lesen
91
# Benjamin Braun | Adventure-Treff
Und ja, LucasArts hat es mit der grandiosen Sprachausgabe, der neu aufgenommenen Musik und der tollen HD-Grafik geschafft, das Spiel sogar noch ein bisschen besser zu machen. Review lesen
90
# Thomas Nickel | eurogamer.de
Und wer wie ich partout nicht ohne den fröhlichen Affentanz im Intro auskommt, der tätschelt seine 19 Jahre alte Originalversion im Spieleregal, fährt mal wieder ScummVM hoch, um den Ur-Vorspann zu genießen, und hat danach genauso großen Spaß wie alle anderen mit diesem herausragenden Remake. Review lesen
90
# Ulrich Steppberger | M! Games 09/2010, Seite 76
Die klasse Story macht noch heute einen Heidenspaß, ein Sahnehäubchen in Form eines Audiokommentars von Tim Schafer und Ron Gilbert rundet das Paket erstklassig ab. Artikel finden
90
# Stefan Schröder | XBox Games 06/2010, Seite 82
Nichtsdestotrotz bleibt MI 2 ein Adventure-Meilenstein, der auch nach knapp 20 Jahren mit dem Rest des Genres den Boden aufwischt.
87
# Michael Sosinka | Gamezone
Trotz der nostalgischen VGA-Grafik ist Monkey Island 2: LeChucks Revenge auch heute noch ein zeitloser Klassiker, den man immer wieder spielen kann. Review lesen
86
# Michael Förtsch | 360 Live August 2010, Seite 61
Gefühlvoll gemachtes Remake, nahe am Original und witziger als so ziemlich jedes moderne Spiel.
85
# Paul Kautz | 4players.de Review lesen
79
# Boris Connemann | ComputerBild Spiele 09/2010, Seite 80

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 11 Rezensionen
91/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#